Freitag, 14. Dezember 2012

... getting the ball rolling ... :-)

Liebe Tango-TänzerInnen,

nochmals herzlichen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen und für Eure Unterstützung!

In einer solchen Zeit hat es mir nicht nur persönlich gut getan, sondern es hat mich auf jeden Fall auch sehr motiviert, den Trainingsabend weiter zu veranstalten. Vielen Dank! (-:

Inzwischen haben sich glücklicherweise verschiedene Ort- und Zeit-Möglichkeiten aufgetan, wo, wann und wie der Trainingsabend weitergehen kann. Ich bedanke mich für diese netten Angebote!

Letztendlich hat sich nun aus Euren Wünschen ergeben, dass der Trainingsabend wie gewohnt jeden Freitag stattfinden wird, und zwar jetzt in der Tanzschule Movimientos.

Hiermit danke ich deshalb auch Karin Solana und Eric Miot, die dem Trainingsabend ihren Raum zur Verfügung stellen.

Der Trainingsabend wird voraussichtlich erst Ende Januar (feierlich!) wieder beginnen... ;)


Bei dieser Gelegenheit mache ich übrigens auch ein paar kleine Änderungen/Verbesserungen bei der Gestaltung des Trainingsabends – aber über dieses Thema schreibe ich bald ausführlicher.

Ich freue mich schon auf Eure weitere Teilnahme, der der Trainingsabend sein Dasein und seinen Fortbestand verdankt!

Ich gebe mir meinerseits weiterhin Mühe, dass der Trainingsabend nicht nur eine gewisse 'Qualität' behält, sondern dass er sich mit der Zeit auch noch weiter verbessert. (Wie Ihr mich kennt, bin ich in dieser Hinsicht auch immer offen für Eure Vorschläge und Wünsche, auch wenn ich leider nicht unbedingt alle erfüllen kann..)

Bald folgen also

weitere Informationen über die neue Form des Trainingsabends
 

und auch
 

über den Termin des feierlichen Neuanfangs werde ich Euch rechtzeitig informieren! ;)

Beste Grüße und bis bald!

Burak

-